Wochenende 15. bis 17. Januar

In der Rückrunde ab jetzt einmal wöchentlich ein kurzer Überblick über das Wirken unserer Protagonisten auf den Spielflächen des Landes. Demnächst dann auch mit mehr Schnickschnack und Statistik-Brimborium. Aber erst einmal ganz Oldschool als Liste. Der Einzige, der viel gespielt hat, war Thomas Müller, was daran liegen kann, dass die diversen zweiten Mannschaften und die Jugendteams dem Wetter angemessen noch in der Winterpause sind, weswegen es hier auch noch etwas ruhiger ist.

Lennart Hartmann (Hertha)
nicht im Kader gegen Hannover, Hertha II und die Jugend sind noch in der Winterpause

Mario Götze (BVB)
gegen Köln in der 85. Minute für Valdez eingewechselt

Hanno Behrens (HSV)
nicht im Kader gegen Freiburg, HSV II ist noch in der Winterpause

Lewis Holtby (Schalke)
90 Minuten gegen Nürnberg auf der Bank

Sebastian Rudy (VfB Stuttgart)
verletzt/nicht im Kader gegen Wolfsburg

Thomas Müller (FC Bayern)
77 Minuten gegen Hoffenheim gespielt, ausgewechselt, Kicker-Note 4,0

Marcel-Titsch-Rivero (Eintracht Frankfurt)
nicht im Kader gegen Bremen, Eintracht Frankfurt II ist noch in der Winterpause

Bienvenue Basala-Mazana (1. FC Köln)
nicht im Kader gegen Dortmund, Köln II und die Jugend sind noch in der Winterpause

Pascal Testroet (Werder Bremen)
nicht im Kader gegen Frankfurt, Bremen II ist noch in der Winterpause

Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen/St. Pauli)
in der 86. Minute für seinen neuen Klub gegen Ahlen für Takyi eingewechselt und eine Minute später das 2:0 geschossen

Marco Terrazzino (TSG Hoffenheim)
In der 87. Minute für Demba Ba gegen die Bayern eingewechselt.

Ein Gedanke zu „Wochenende 15. bis 17. Januar

  1. Pingback: Tweets die Wochenende 15. bis 17. Januar | 18mal18 erwähnt -- Topsy.com

Kommentare sind geschlossen.