Was andere über ihn sagen…

… interessiert mich ja sonst nicht. Wer schaut sich schon regelmässig Trainingseinheiten oder Spiele der Zweiten des HSV an?

Wenn aber Dieter Matz, gefühlte 800 Jahre Reporter beim Hamburger Abendblatt und für den HSV zuständig, in seinem Blog etwas über Hanno Behrens sagt, dann werde ich hellhörig.

Ich zitiere:

Es wurde dazu bei „Matz ab“ auch nach Hanno Behrens gefragt („Propper 74“). Ich sah ihn kürzlich gegen den Regionalliga-Letzten Plauen (1:1), da war er zwar torungefährlich, aber er kämpfte, lief und rackerte 90 Minuten. Er war immer auf Achse, und er war bemüht, da vorne etwas zu reißen. Für die Bundesliga aber, so Leid es mir tut, wird es nicht (noch nicht) reichen.
Quelle: matz ab vom 06.10.2009

Er war bemüht, lief und rackerte, nach vorne aber ungefährlich. Es reicht aber noch (!) nicht für die Bundesliga. Nach einem direkten Anruf von Bruno Labbadia hört sich das nicht an.

Derzeit besteht aber auch kein Bedarf an defensiven Mittelfeldspielern. Aber Zé Roberto ist nicht gerade als Jungspund zu bezeichnen und David Jarolim hat die 30 auch schon gerissen. Also sind Perspektiven für ein 19 jährigen da.

Was auch immer passiert, wir halten euch auf dem Laufenden.

3 Gedanken zu „Was andere über ihn sagen…

  1. Pingback: David Jarolim

Kommentare sind geschlossen.