Wochenende 31. Januar bis 1. Februar

Man kennt das ja. Im Winter fällt das Sporttreiben schwerer. Unsere Jungs würden sicherlich gerne, allein alles unterhalb von Liga 2 wird abgesagt oder ist noch regulär in der Pause. Insofern das gewohnte Bild der letzten Wochen. Thomas Müller spielt und alle anderen sitzen rum. Wahlweise zu Hause oder auf der Ersatzbank. Na gut, sie werden manchmal eingewechselt und sicherlich brav trainieren. Allein zu berichten gibt es nicht viel Vordergründiges. Aber gestern war Murmeltiertag und wenn es da schneit, soll der Frühling nicht weit sein. Es könnte also auch wieder was werden mit Wettkampfpraxis. Der Überblick:

Lennart Hartmann (Hertha)
nicht im Kader gegen Bochum, Hertha II und die Jugend sind noch in der Winterpause

Mario Götze (BVB)
In der 85. Minute in Stuttgart eingewechselt. Danach noch zwei Tore kassiert. Im Eishockey wäre das eine -2 in der Plus/Minus-Statistik.

Hanno Behrens (HSV)
nicht im Kader gegen Wolfsburg, HSV II ist noch in der Winterpause

Fabian Johnson (Wolfsburg)
den habe ich die letzten Wochen vergessen. Gegen Hamburg saß er 90 Minuten auf der Bank.

Lewis Holtby (Schalke/Bochum)
holtby, eben noch gegen bochum auf der bank – jetzt schon im kader von bochum; so schnell gehts. (Zitat Beverungen)
Im Kader gegen Berlin war er aber noch nicht.

Sebastian Rudy (VfB Stuttgart)
verletzt/nicht im Kader gegen Dortmund

Thomas Müller (FC Bayern)
90 Minuten gegen Mainz gespielt, Kicker-Note 3,5

Marcel-Titsch-Rivero (Eintracht Frankfurt)
nicht im Kader gegen Köln, Eintracht Frankfurt II ist noch in der Winterpause

Bienvenue Basala-Mazana (1. FC Köln)
nicht im Kader gegen Frankfurt, Köln II und die Jugend sind noch in der Winterpause

Pascal Testroet (Werder Bremen)
nicht im Kader gegen Gladbach, Bremen II ist noch in der Winterpause

Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen/St. Pauli)
in der 83. Minute für seinen neuen Klub gegen Duisburg für Kruse eingewechselt

Marco Terrazzino (TSG Hoffenheim)
90 Minuten gegen Schalke auf der Bank.

Ein Gedanke zu „Wochenende 31. Januar bis 1. Februar

  1. Hartmann fällt dem Abstiegskampf zum Opfer. Der neue Trainer Funkel setzt auf Erfahrung. Die hat Hartmann natürlich noch nicht. Demnächst mehr zu seiner Situation.

Kommentare sind geschlossen.