Deutschland – Nigeria 3:2

Deutschland schlägt in einem spannenden Spiel im Achtelfinale der U-20-WM Nigeria nach Rückstand und roter Karte mit 3:2. Man möchte die Emotionen teilen, weil es sicherlich nicht alle in der Live-Übertragung bei Eurosport gesehen haben. Aber da Eurosport selbst kein Video zur Verfügung stellt und das Einbetten von Youtube-Videos – nun ja – rechtlich heikel ist, bleibt nur der verschämte Link auf die Zusammenfassung. Was wäre das schön, man könnte ganz legal von der Relive-Seite beim übertragenden Sender eine Zusammenfassung hier oder wo auch immer einbetten. Kann ja keiner sagen, dass dadurch irgendjemand finanziell oder psychologisch zu Schaden kommen würde. So könnte man dem Juniorenfußball zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit verhelfen, wenn man das – meinetwegen mit klarem Absender und 27.000 Rechtehinweisen im Player – verbreiten könnte. Aber egal, gesehen haben sollte man das wunderbare Solo von Linksverteiger Björn Kopplin in der 93. Minute auf jeden Fall.

2 Gedanken zu „Deutschland – Nigeria 3:2

Kommentare sind geschlossen.